Ahrfelsen in Flammen 2019

2019 findet zum 13. Mal am 15. Juni 2019 ab ca. 18.30 Uhr unter der beleuchteten Felsenkulisse „Bubenley“ in Schuld das große Fest „Ahrfelsen in Flammen“ statt. Diese bereits zur Tradition gewordene Veranstaltung hat in den letzten Jahren eine große Anziehungskraft entwickelt, die weit über die Grenzen von Schuld hinausgeht und jedes Jahr Besucher von nah und fern anlockt. Der zweite Tag des Dorfgemeinschaftsfestes ist in den Radaktionstag „Tour de Ahrtal“ eingebettet. Der Erlös aus der Veranstaltung wird seit Beginn für Dorfgemeinnützige Maßnahmen verwendet. Dank der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer kann dieses Fest überhaupt auf die Beine gestellt werden. Diese beispielhafte Zusammenarbeit von Gemeinde, Vereinen, Gastronomen, Gewerbetreibenden sowie den Freiwilligen aus der Bevölkerung zeigt jedes Jahr aufs Neue das, dass Fest „Ahrfelsen in Flammen“ ein wirkliches Gemeinschaftsfest für jung und alt geworden ist. Hierdurch wird der Zusammenhalt in der Gemeinde Schuld noch mehr gefestigt

Neben Musik, Tanz und Unterhaltung wird das traditionelle Feuerwerk wieder einer der absoluten Höhepunkte des Festes. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Illumination der Felsenkulisse und des Festplatzes sein. Die Besucher dürfen gespannt sein. Nach dem Feuerwerk geht es natürlich mit Live Coverrock mit der Band FLUTLICHT und Tanz weiter, in der Sektbar wird schon ab 21.00 Uhr ein DJ für eine angemessene Unterhaltung sorgen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Änderungen im Programm vorbehalten sind! Uhrzeiten sowie Programmpunkte können variieren.