4. Ahrfelsen in Flammen

12. Juni 2010 hieß es „30 Jahre Sportverein SVE 1979 e. V.“ – bereits zum 4. mal konnte eine rege Besucherzahl in Schuld begrüßt werden. Erstmals fand das Fest auf dem großen Platz an der Schützenhalle statt, da es auf der Hauptstrasse durch die mittlerweile größere Besucherschar zu eng wurde.
Auch in diesem Jahr war wieder einiges von der Dorfgemeinschaft auf die Beine gestellt worden. Es gab ein “Lebendkicker-Fußballtunier”, Live-Musik mit “Music and Friends”, “JetSet” und DJ Info. Die Showtanzgruppe “Sugar Girls” hatte Ihren Auftritt bei uns natürlich gab es wieder ein wundervolles Feuerwerk in den beleuchteten Ahrfelsen.

Kleiner Funfact an dieser Stelle: Im Jahr 2010 gab es den ersten offiziellen Heiratsantrag auf der Bühne! Überhaupt ist unser Fest ein beliebter Ort für diverse Junggesellenabschiede, Heiratsanträge und Geburtstage!