Wir stellen vor – Teil 6

Wir stellen vor – Team „Unterhaltung“
Was wäre so ein Fest ohne musikalische Unterstützung?! Jedes Jahr ist uns wichtig, dass wir Euch einen musikalischen Programmpunkt präsentieren und/ oder auch einen künstlerischen Auftritt. Dieses Jahr sind samstags und sonntags folgende Musiker vertreten:
1. Das Blasorchester Insul wird als musikalischer Akt das Fest am Samstag eröffnen. Mit moderner Blasmusik nehmen die Musikerinnen und Musiker die Zuschauer mit zu einer musikalischen Rundreise.
2. Die Cover- und Partyband Groove Garden wird der zweite musikalische Akt am Samstag Abend. Sie zaubern aus bekannten Chart-Hits Coverversionen und werden unsere Zuschauer mit ihrem musikalisches Können überzeugen.
3. In unserer Sektbar wird Christian Wesolowska für die richtige Stimmung sorgen. Seit einigen Jahren ist er nun schon dabei und hat sein Publikum in der Sektbar musikalisch im Griff. Bis in die frühen Morgenstunden, weiß er dieses zu unterhalten.
4. Sonntags bei „Tour de Ahrtal“ gibt es auch Musik in Schuld. Der Musiker Michael Wirtz von MusicONE wird für die richtige Live Musik und somit auf dem Platz für gute Unterhaltung sorgen.
 
Ein großes Dankeschön an Euch Alle für die Unterstützung!