Programm 2016

Am 11.06.2016 feiert das große Dorfgemeinschaftsfest „Ahrfelsen in Flammen“ sein 10jähriges Jubiläum. Unter der beleuchteten Felsenkulisse „Bubenley“ in Schuld startet ab ca. 18.30 Uhr das große Fest. Der zweite Tag des Dorfgemeinschaftsfestes ist in den Radaktionstag „Tour de Ahrtal“ eingebettet.

Das Fest „Ahrfelsen in Flammen“ steht 2016 ganz im Zeichen des 10jährigen Bestehens. Neben Musik, Tanz und Unterhaltung wird das traditionelle Feuerwerk wieder einer der absoluten Höhepunkte des Festes. Ein weiterer Schwerpunkt wird die Illumination der Felsenkulisse und des Festplatzes sein. Die Besucher dürfen gespannt sein. Nach dem Feuerwerk geht es natürlich mit Musik und Tanz weiter, in der Sektbar wird schon ab 21.00 Uhr ein DJ für eine angemessene Unterhaltung sorgen.

Programm 2016: 

  • 18.30 Uhr – Eröffnung & Faßanstich „10 Jahre Ahrfelsen in Flammen“
  • 19.00 Uhr – Big-Band „Fanfarencorps der KG Rot-Weiß Adenau e.V.
  • 21.00 Uhr – Live Coverrock mit ToolTime
  • 21.00 Uhr – Eröffnung der Sektbar
  • 22.45 Uhr – Großes Feuerwerk

    Nach dem Feuerwerk geht es weiter Live-Coverrock mit „ToolTime“Änderungen im Programm sind vorbehalten. Uhrzeiten sowie Programmpunkte können variieren.

Weitere Informationen zur Veranstaltung hier auf www.ahrfelsen-in-flammen.de und bei facebook.

Plakat A4_2016
Flyer_Ahrfelsen_2016