Wir stellen vor – Teil 6

Wir stellen vor – Team „Unterhaltung“

Was wäre so ein Fest ohne musikalische Unterstützung?! Jedes Jahr ist uns wichtig, dass wir Euch einen musikalischen Programmpunkt präsentieren und/ oder auch einen künstlerischen Auftritt. Zwei Akteure sind nun schon einige Jahre regelmäßig dabei und diese möchten wir Euch heute einmal näher vorstellen:


In unserer Sektbar sorgt Christian Wesolowska für die richtige Stimmung. Seit 2013 ist er nun schon dabei und hat sein Publikum in der Sektbar musikalisch im Griff. Bis in die frühen Morgenstunden, weiß er dieses zu unterhalten.


Sonntags bei „Tour de Ahrtal“ gibt es auch Musik in Schuld. Der Musiker Michael Wirtz von MusicONE sorgt seit 2016 für die richtige Live Musik und somit auf dem Platz für gute Unterhaltung sorgen.

Ein großes Dankeschön an Euch Alle für die Unterstützung!