Ahrfelsen in Flammen 2022

Liebe Freunde, Helfer, Sponsoren und Unterstützer unseres Dorfgemeinschaftsfestes „Ahrfelsen in Flammen“,
wir müssen Euch mitteilen, dass unser diesjähriges Fest auf Grund der aktuellen Situation in unserem Ort nicht stattfinden kann!Durch die Flutkatastrophe im Juli 2021 ist unser Ort stark zerstört worden. Der große Festplatz ist zur Zeit noch ein Bauschuttplatz, die Strom- und Wasserversorgung in diesem Bereich ist ebenfalls zerstört und auch sonst sind viele wichtige Sachen für unser Fest der Flut zum Opfer gefallen. Es ist uns dieses Jahr einfach nicht möglich, ein so großes Fest wie „Ahrfelsen in Flammen“ auf die Beine zu stellen und wie sonst mit vollem Einsatz durchzuführen!
Wir Danken Euch allen schon jetzt für Euer Verständnis, Eure bisherige Treue und wir hoffen das wir uns 2023 endlich wiedersehen.

Euer Vorstand AhrFelsenInFlammen e.V.